top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·73 Mitglieder

QUEEN TEREN
QUEEN TEREN

Dachboden entrümpeln in Wien – wer übernimmt das?

Hallo Forum! Ich habe da ein Anliegen: In meinem Haus in Wien befindet sich ein großer Dachboden, der über Jahre als Lager für Möbel, alte Kisten und allerlei Krimskrams genutzt wurde. Jetzt möchte ich endlich Ordnung schaffen und alles loswerden, was nicht mehr gebraucht wird – inklusive Demontage von Einbauten, Möbeln und eventuell Elektrogeräten. Es ist mir wichtig, dass die Firma zuverlässig ist, transparent arbeitet, inklusive Endreinigung besenrein übergibt und keine bösen Überraschungen bei Kosten auftauchen. Hat jemand Erfahrungen mit einer guten Dachbodenentrümpelung in Wien? Wen könnt ihr empfehlen?

15 Ansichten

Hi! Ja — ich stand vor exakt derselben Herausforderung. Ich habe für meinen Dachboden in Wien den Service über diesen Anbieter genutzt: https://xtransport.at/service/dachboden/

Die Firma nennt einen Festpreis ohne versteckte Kosten, bietet eine kostenlose Erstbesichtigung, demontiert Möbel und Einbauten und sorgt für eine besenreine Übergabe.

Besonders angenehm fand ich, dass sie auch Dinge erkannt haben, die man hätte übersehen können — wie feste Einbauschränke, schwierige Zugänge zum Dachboden und eine sinnvolle Trennung von wiederverwertbaren und zu entsorgenden Gegenständen. Die Rückmeldung kam schnell, Termin war flexibel und die Arbeit am Tag X ging flott über die Bühne. Ich kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen, wenn du eine gründliche und professionelle Lösung suchst.

Mitglieder

• Adrian Anderson
    Adrian Anderson
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Roman Fry
    Roman Fry
  • Eryka xxx
    Eryka xxx
  • Naomi Smith
    Naomi Smith
bottom of page