top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·135 Mitglieder

Auto verkaufen CH – wie realistisch sind Online-Angebote?

Hallo Forum! Ich bin gerade dabei, mein Auto zu verkaufen, und stolpere ständig über Online-Angebote, die „schnell, fair und unkompliziert“ versprechen. Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein Hat jemand echte Erfahrungen damit? Mir geht es vor allem um Auto verkaufen in der Schweiz, weil der Markt hier doch etwas speziell ist. Sind diese Bewertungen realistisch oder wird man am Ende doch runtergehandelt? Ich habe keine Lust, Zeit zu verschwenden, will aber auch nicht übers Ohr gehauen werden. Auto verkaufen CH ist Neuland für mich, deshalb bin ich für ehrliche Meinungen dankbar!

9 Ansichten

Gute Frage, Skepsis ist absolut berechtigt. Ich war auch misstrauisch, bis ich es selbst ausprobiert habe. Bei https://www.autoverkaufench.ch lief das Ganze erstaunlich transparent ab. Das Online-Angebot basierte auf echten Marktdaten für die Schweiz, nicht auf Fantasiezahlen. Natürlich wird das Auto später noch angeschaut, aber bei mir blieb der Preis fast gleich – keine bösen Überraschungen. Im Vergleich zu Inseratenplattformen war das für mich die stressfreiere Lösung. Wenn man Auto verkaufen in der Schweiz möchte und keine Lust auf Verhandlungen hat, ist das eine solide Option. Auto verkaufen CH muss nicht kompliziert sein, man braucht nur den richtigen Weg.

Mitglieder

bottom of page