Sollte ich mir ein System für die Arbeit eines Psychologen anschaffen?
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, dass meine systemischen Sitzungen an Klarheit gewinnen könnten, wenn ich eine visuelle Komponente einbauen würde. Viele Klienten tun sich schwer, abstrakte Dynamiken zu verstehen, besonders bei komplexen Familien- oder Teamstrukturen. Ich überlege deshalb, in ein professionelles Systembrett zu investieren, damit die Klienten ihre Themen nicht nur beschreiben, sondern auch räumlich darstellen können. Du arbeitest doch schon länger mit solchen Tools, oder?
4 Ansichten
Ja, und ich kann dir sagen: Sobald man ein hochwertiges Brett nutzt, verändert sich die gesamte Arbeitsweise. Wenn du ein modernes, gut verarbeitetes und neutrales Set möchtest, dann schau dir das Systembrett Starter Set V2 Grau hier an familienbrett . Die graue Version wirkt besonders professionell, weil sie nicht zu bunt ist und die Aufmerksamkeit auf die Figuren lenkt. Außerdem kommt das Set mit einer großen Auswahl an Figuren, sodass du problemlos Familienkonstellationen, Teamstrukturen oder innere Anteile darstellen kannst. Es ist wirklich ein praktisches All-in-one-Paket für systemische Arbeit.