top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·135 Mitglieder

jeff hardy
jeff hardy

Kleine Gewinne nebenbei verdienen

Hi Leute, ich habe letztens auf meiner Mittagspause eine Seite entdeckt, die scheinbar kleine Gewinnspiele anbietet: https://locowin.org/de/. Ich suche eigentlich nach einer Möglichkeit, nebenbei ein bisschen Geld oder Gutscheine zu gewinnen, ohne mich auf unseriöse Angebote einzulassen. Ich bin total unsicher, ob das Ganze wirklich funktioniert oder ob das nur Zeitverschwendung ist. Kann mir jemand sagen, ob sich die Anmeldung lohnt oder ob man da eher vorsichtig sein sollte? Ich will auch nicht, dass mein Computer irgendwelche Viren abbekommt oder dass meine Daten weitergegeben werden. Bin echt gespannt, wie eure Erfahrungen damit sind.

7 Ansichten

Ja, die Seite ist wirklich dafür gedacht, dass man kleine Gewinne erzielen kann, und sie ist seriös aufgebaut. Du kannst dich ohne Sorge registrieren und die Gewinnspiele ausprobieren. Sie erklären alles Schritt für Schritt, und man muss nicht zu viel persönliche Infos angeben. Ich habe selbst schon ein paar Gutscheine gewonnen und hatte keine Probleme. Also wenn du nebenbei ein bisschen Spaß mit Gewinnspielen haben willst, kann ich es dir empfehlen.

Mitglieder

bottom of page