top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·114 Mitglieder

Sia Enko
Sia Enko

CBD Blüten Angaben besser verstehen

Beim Anschauen verschiedener CBD Blüten Beschreibungen ist mir aufgefallen, wie viele Angaben gleichzeitig gemacht werden. CBD Prozent, Aroma, Anbauform und manchmal auch Gewicht stehen nebeneinander. Für mich wirkt das oft etwas überladen, vor allem wenn man sich erst orientieren möchte. Ich frage mich, welche dieser Informationen man zuerst betrachten sollte. Manchmal lese ich mehrere Beschreibungen, ohne danach wirklich schlauer zu sein. Mir fehlt eine einfache Reihenfolge, um alles einzuordnen. Vielleicht hat jemand eine Methode gefunden, wie man diese Angaben ruhiger angeht. Genau das würde mich interessieren.

7 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
gestern

Mir ging es anfangs genauso, deshalb habe ich versucht, mich auf klar strukturierte Informationen zu konzentrieren. Ich habe mir Seiten angesehen, wo CBD Blüten nach festen Kriterien beschrieben sind. Auf https://rawhemp.eu/de/kategorie/cbd-bluten/ fand ich das besonders angenehm gelöst. Dort sind CBD Prozentangaben, Aromabeschreibungen und Anbauform klar getrennt aufgeführt. So kann man Punkt für Punkt durchgehen, ohne alles auf einmal erfassen zu müssen. Auch die Gewichtsauswahl ist übersichtlich dargestellt. Das hat mir geholfen, die Angaben besser zu verstehen.

Mitglieder

bottom of page