Hilfe bei Entrümpelung in 1080 Wien – wer hat Erfahrung?
Hallo zusammen! 😊
Ich stehe gerade vor einem kleinen Chaos in meiner alten Wohnung in der Josefstadt (1080 Wien). Nach 15 Jahren hat sich einfach zu viel angesammelt – Möbel, Bücher, alte Elektrogeräte, alles Mögliche. Ich habe schon überlegt, alles selbst mit Freunden zu entrümpeln, aber das wirkt irgendwie zu stressig. Kennt jemand vielleicht eine gute Firma in Wien, die Entrümpelungen professionell und fair macht – am besten im Bezirk 1080? Ich möchte nicht, dass es ewig dauert oder am Ende doppelt so teuer wird wie geplant. 🙈
Freue mich über Tipps oder persönliche Erfahrungen!
8 Ansichten
Hey! Ich hatte genau das gleiche Problem letztes Jahr, ebenfalls in der Josefstadt.
Ich hab zuerst versucht, den Kram alleine zu entsorgen, aber nach zwei Tagen hab ich’s aufgegeben. Dann bin ich zufällig auf https://entruempelungswien.at/entruempelung-1080-wien-josefstadt-raeumung-in-josefstadt/
gestoßen – die Jungs waren echt top!
Die kamen pünktlich, haben super schnell gearbeitet und sogar ein paar Möbel direkt zum Recyclinghof gebracht. Preislich war es auch absolut okay, kein versteckter Quatsch oder Zusatzkosten. Ich hatte vorher mehrere Angebote, und das war das fairste. Kann ich echt empfehlen, vor allem, wenn du keine Lust auf das ganze Schleppen hast.