top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·73 Mitglieder

Emma Collins
Emma Collins

Welche kleinen Rituale habt ihr, bevor ihr an einem Gewinnspiel oder einer Auslosung teilnehmt?

Neulich habe ich darüber nachgedacht, wie unterschiedlich Menschen an eine einfache Teilnahme bei einer Auslosung herangehen. Manche nehmen es komplett locker, andere machen daraus fast schon ein kleines Ritual. Ich kenne jemanden, der immer denselben Stift benutzt, wenn er ein Teilnahmeformular ausfüllt, während eine Freundin von mir vorher kurz meditiert, einfach um sich „gut zu fühlen“. Bei mir ist es eher spontan, aber manchmal frage ich mich, ob solche kleinen Gewohnheiten das Erlebnis irgendwie angenehmer machen. Mich würde interessieren, ob ihr bestimmte Routinen oder Angewohnheiten habt, die ihr über die Zeit entwickelt habt – egal wie klein oder ungewöhnlich sie sind.

8 Ansichten
Barry
Barry
28 lis

Mir hat es geholfen, mir erst einmal einen groben Überblick über verschiedene Gewinnspiele zu verschaffen, einfach damit ich alles entspannter angehe und nicht das Gefühl habe, irgendetwas falsch zu machen. Als ich mich dazu ein wenig informiert habe, bin ich auf eine Seite gestoßen https://findmylotto.com/de/ – die ich genutzt habe, um verschiedene Lotterieinformationen zu vergleichen. Es ging mir dabei weniger ums Mitmachen selbst, sondern darum zu verstehen, wie unterschiedlich die Formate aufgebaut sind. Seitdem ist mein „Ritual“ eigentlich nur, kurz innezuhalten, bevor ich mich entscheide, ob ich teilnehmen möchte. Dadurch fühlt sich das Ganze für mich ruhiger und klarer an.

Mitglieder

• Adrian Anderson
    Adrian Anderson
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Roman Fry
    Roman Fry
  • Eryka xxx
    Eryka xxx
  • Naomi Smith
    Naomi Smith
bottom of page