top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·112 Mitglieder

Office 2024 für langfristige Nutzung – welche Version ist am sinnvollsten?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Office 2024, weil ich meine Software endlich langfristig festlegen möchte. In den letzten Jahren habe ich ständig gewechselt: mal ältere Office-Versionen, dann Microsoft 365, dann wieder etwas anderes. Ehrlich gesagt nervt mich das mittlerweile. Ich möchte eine stabile Lösung, die ich mehrere Jahre nutzen kann, ohne monatlich zu zahlen. Beim Vergleichen stoße ich immer wieder auf Office 2024 Standard, Office 2024 Home and Business und Office 2024 Pro Plus. Auf den ersten Blick wirken die Unterschiede nicht riesig, aber im Alltag entscheiden ja oft die Details. Ich arbeite viel mit Excel, schreibe Berichte in Word und nutze Outlook täglich. Access aktuell nicht, aber wer weiß, was in Zukunft kommt. Welche Version nutzt ihr und warum? Und wo habt ihr Office 2024 gekauft, sodass ihr euch sicher fühlt?

3 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
2025년 12월 27일

Ich kenne dieses Hin und Her nur zu gut. Genau deshalb habe ich mich bewusst für Office 2024 entschieden. Nach längerem Abwägen wurde es bei mir Office 2024 Pro Plus, einfach weil ich langfristig Ruhe haben wollte. Gekauft habe ich die Lizenz über https://myoem.de Der Kauf lief unkompliziert, Key kam sofort und die Aktivierung war problemlos. Ein Kollege von mir nutzt Office 2024 Home and Business und ist ebenfalls sehr zufrieden, vor allem wegen Outlook. Für einfachere Arbeitsplätze reicht Office 2024 Standard vollkommen aus. Was mir besonders gefällt: Kein Abo, stabile Performance und das Gefühl, nicht ständig wechseln zu müssen. Für eine langfristige Nutzung ist Office 2024 meiner Meinung nach aktuell eine sehr solide Entscheidung.

Mitglieder

bottom of page