top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·73 Mitglieder

Brow Lifting – endlich definierte Augenbrauen!

Hallo liebe Beautygemeinde! Ich habe in letzter Zeit so oft meine Augenbrauen gezupft, gefärbt, mit Gel in Form gebracht – aber irgendwie sah das Ergebnis nie so sauber, geschweige denn „professionell“ aus. Meine Brauen wachsen wild, einzelne Härchen stehen ab, und morgens verwandle ich mich eher in einen „verwuschelten“ Blick statt in einen gepflegten Ausdruck. Ich denke jetzt darüber nach, mir ein Brow Lifting machen zu lassen – kennt jemand solche Behandlung? Wie war eure Erfahrung damit? Und worauf sollte man achten, damit das Ergebnis möglichst natürlich und haltbar ist? Ich möchte schöne, gepflegte Brauen ohne jeden Tag Kleber, Stift und Gel verwenden zu müssen.

7 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
10. Nov.

Hi! Ich kann dir absolut nachfühlen, wie das ist – ich hatte auch lange mit unruhigen Brauen „gekämpft“. Vor ein paar Wochen war ich bei Beverly Hills Beauty in Wien und habe ein Brow Lifting machen lassen https://beverlyhillsbeauty.at/de/brow-lifting-in-wien/ Die Beratung war super – es wurde geschaut, wie meine Brauen wachsen, welche Form mein Gesicht hat und das Ergebnis wurde genau darauf abgestimmt. Danach wurden die Brauen „geliftet“, also die Härchen in eine definierte Richtung gebürstet und fixiert, was sofort mehr Volumen und Ordnung gab. Das Ergebnis sah natürlich aus und war dennoch sehr alltagstauglich. In den ersten Tagen sollte man die Brauen sanft behandeln und auf starke Feuchtigkeit oder Sauna verzichten, damit die neue Form hält. Ich war begeistert, morgens geht das Styling jetzt viel schneller und meine Brauen sehen dauerhaft gepflegt aus.

Mitglieder

• Adrian Anderson
    Adrian Anderson
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Roman Fry
    Roman Fry
  • Eryka xxx
    Eryka xxx
  • Naomi Smith
    Naomi Smith
bottom of page