top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·66 Mitglieder

Irish Irish
Irish Irish

Wie finde ich einen guten Sicherheitsdienst für ein Business Center?

Könnt ihr mir bitte helfen? Wir hatten ein paar Vorfälle in unserem Business Center – jemand kam nachts ohne Pass herein. Mir ist klar, dass es Zeit ist, professionelle Sicherheitskräfte zu engagieren. Aber es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, dass es schwer ist, einen wirklich zuverlässigen Anbieter zu finden. Ich suche ein Unternehmen, das rund um die Uhr arbeitet, Erfahrung mit Immobilien hat und über eine gute Personalüberwachung verfügt. Nutzt jemand von euch bereits einen seriösen Sicherheitsdienst in Wiesbaden? Könnt ihr mir eure Kontaktdaten mitteilen oder mir Tipps geben, worauf man bei der Auswahl achten sollte?

23 Ansichten
benny reiv
benny reiv
20. Okt.

Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation. Wir haben lange gesucht, bis wir den Sicherheitsdienst Wiesbaden gefunden haben. Das ist ein wirklich tolles Sicherheitsunternehmen. Sie arbeiten nach ISO 9001 und DIN 77200, bieten 24/7-Überwachung, transparente Preise und einen persönlichen Service. Wir haben sie für die Sicherheit unseres Geschäftsgebäudes und die Zutrittskontrolle beauftragt. Das Personal ist professionell, immer pünktlich, nutzt moderne Technologie und erstellt digitale Berichte. Mir gefiel, wie transparent und sicher alles abläuft. Seitdem gab es keine Probleme mehr, selbst nachts ist alles unter Kontrolle. Ich empfehle, zumindest ein Angebot von ihnen anzufordern.

Mitglieder

• Adrian Anderson
    Adrian Anderson
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Roman Fry
    Roman Fry
  • Naomi Smith
    Naomi Smith
  • Alexa. Martina
    Alexa. Martina
bottom of page