top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·73 Mitglieder

Erfahrungen mit einem günstigen VPS-Server

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass mein Shared Hosting für meine kleinen Webprojekte einfach nicht mehr ausreicht. Die Ladezeiten sind oft langsam, und bei mehreren gleichzeitigen Besuchern bricht die Seite manchmal ein. Ich überlege deshalb, auf einen VPS umzusteigen, aber als Hobby-Entwickler möchte ich nicht zu viel ausgeben. Ich suche also nach einem zuverlässigen Anbieter, bei dem man einen günstigen VPS-Server bekommt, der trotzdem schnell, stabil und einfach zu verwalten ist. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, auf was man achten sollte, wenn man günstig hosten möchte, ohne dass die Qualität darunter leidet?

6 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
02 déc.

Hey! Ich kann dir echt empfehlen günstiger VPS-Server auszuprobieren. Ich selbst war lange skeptisch, ob man für kleines Geld auch gute Performance bekommt, aber die Server in den Niederlanden haben mich echt überzeugt. SSD-Speicher sorgt für schnelle Ladezeiten, RAID schützt die Daten, und der unbegrenzte Traffic ist super, gerade wenn mehrere Projekte gleichzeitig laufen. Außerdem hat man vollen Root-Zugriff, aber die Verwaltung ist dank des kostenlosen Vesta Panels kinderleicht. Ich habe mehrere kleine Websites auf diesem VPS laufen, und bisher gab es keine Ausfälle. Für den Preis echt unschlagbar! Anfangs dachte ich, günstig heißt langsam und unsicher – aber das ist hier absolut nicht der Fall.

Mitglieder

• Adrian Anderson
    Adrian Anderson
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Roman Fry
    Roman Fry
  • Eryka xxx
    Eryka xxx
  • Naomi Smith
    Naomi Smith
bottom of page