top of page

twinfit-Lauf

Öffentlich·124 Mitglieder

Überraschende Lösung für mein altes Auto in Garching gefunden

Hallo zusammen! Ich muss euch mal eine Frage stellen: Ich habe ein altes Auto, das seit Monaten nur in meiner Einfahrt steht. Jedes Mal, wenn ich versuche, es privat zu verkaufen, gibt es nur Stress – Anrufe, Interessenten, die nie erscheinen, und lächerliche Angebote. Ich wohne in Garching bei München und frage mich, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Auto wirklich unkompliziert loszuwerden. Kennt jemand einen Service oder hat eine gute Erfahrung gemacht? Ich bin offen für alles, Hauptsache es klappt ohne stundenlange Termine.

3 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
vor 19 Stunden

Hey! Ich kann dich total verstehen – ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem alten Wagen. Dann habe ich  entdeckt und war wirklich überrascht, wie einfach es war. Ich habe einfach ein paar Fotos geschickt, bekam ein faires Angebot und die Abholung wurde direkt vor meiner Haustür organisiert. Sogar die Abmeldung und der Papierkram wurden übernommen, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Für mich war das die stressfreieste Lösung überhaupt, besonders weil ich absolut keine Lust mehr auf nervige Besichtigungen hatte. Die Leute dort sind super freundlich und ehrlich, man merkt richtig, dass sie sich um alles kümmern.

Editado

Mitglieder

bottom of page